Was unsere Kunden
& Teilnehmer sagen

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Bekannt aus:

“Ausgewandert mit so viel Selbstbewusstsein“

Ich bin erfolgreich von Deutschland nach Indonesien ausgewandert und das mit so viel Selbstbewusstsein. Ich hatte zuvor das Auslandsunternehmen vor der Schließung meines Einzelunternehmens in Deutschland durchgeführt, was auch zu einigen Fallstricken führt, die mir nicht klar waren. In der Steuer-MasterMind wurde all dies super erklärt. Es ist sehr schwer online alle relevanten Informationen zu finden. Ich kann den Kurs von Michael und EasyDigiTax wirklich wärmstens empfehlen. Michael ist mit Herzblut dabei, er beantwortet alle Fragen bis ins Detail. Bei Michael ist jeder Auswanderer in guten Händen. Vielen Dank, Michael, ich bin dir extrem dankbar.

Aline Dahmen
Ehemalige Einzelunternehmerin in Deutschland

“Der Steuer-Check hat mich sehr gut vorbereitet”

„Ich bin im Februar 2021 erfolgreich nach Zypern ausgewandert. Dabei wollte ich mich rechtlich sowohl Zypern als auch Deutschland gegenüber korrekt verhalten. Der Steuer-Check hat mich sehr gut auf die steuerlich rechtssichere Auswanderung vorbereitet. Ich habe vor allem viel Neues über die Themen Progressions­vorbehalt und Hinzurechnungs­besteuerung gelernt, das war mir vorher noch gar nicht so bewusst.“

Pierre Wilken – Selbstständig als Softwareberater für Startups und KMUs

“Eine Investition in die Zukunft“

Das Online-Programm von Michael Wohlfart, ein echter Experte in Sachen
rechtssichere Auswanderung, ist super strukturiert. Man kann mithilfe des Programms auch als Anfänger seine Auswanderung Schritt für Schritt
planen und sie komplett rechtssicher gestalten und umsetzen. Für mich war
das Programm die richtige Entscheidung – ich habe auf jeden Fall viel
Zeit gespart. Es ist eine Investition in die Zukunft, die man dann wieder
rausbekommt, wenn man seine Steuern durch eine Auswanderung optimiert.

Pedram Ghozat
Gründer der Social-Media-Werbeagentur Mediabooste

“Michaels Spezialgebiet“

„Im Rahmen einer Beratung bzgl. Umzug innerhalb der EU als GmbH- bzw. UG-Gesellschafter hatte ich verschiedene Steuerberater zu Rate gezogen, so auch Michael Wohlfart. Im Vergleich merkt man bei ihm sofort, dass dieses Thema sein Spezialgebiet ist, er sich darin absolut zuhause fühlt und viel Erfahrung mitbringt. Vielen Dank und weiter so!“

Michael Asshauer auf Google

“Super strukturierte Kursinhalte“

Ich habe den Quick Check „Steuern Sparen & Auswanderung“ von EasyDigiTax gemacht und bin begeistert. Das Kursmaterial ist super strukturiert und hilft bei der Wahl des passenden Ziels sowie des passenden Set-Ups im Zielland – sogar auf eine spezifische Rückfrage wurde schnell geantwortet. Vielen Dank!

Simon R auf Google

Ich kann den Steuer-Check von Michael wirklich sehr empfehlen!

Der Kurs ist super aufgebaut und man erhält alle Informationen die man für eine Auswanderung benötigt. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, Deutschland den Rücken zu kehren, war jedoch immer vor dieser großen Unwissenheit gestellt, wie man das überhaupt richtig umsetzt. Der Kurs von Michael ist sehr gut strukturiert und half mir, all meine offenen Fragen zu klären. Das Workbook bietet dabei einen schnellen Überblick, da es praktische Fragen, die man sich als Auswanderer stellt, schnell und einfach klärt. Will man tiefer in das jeweilige Thema einsteigen, bieten die Videos detailliertere Informationen. Ich konnte mit dem Kurs wirklich alle meine Fragen klären und fühle mich nun bereit für meine Auswanderung dieses Jahr

Max S

“Ich konnte meinen Auswanderung nur dank Michael umsetzen”

Ich habe mit Hilfe von Michael Wohlfart, EasyDigiTax und kwpartners den Schritt ins Ausland gewagt und meinen Traum erfüllt, mit meiner Familie nach Dubai auszuwandern. Teile meiner Firmen in Deutschland habe ich behalten und in Dubai eine neue Firma gegründet. Ich helfe Unternehmern und Einzelpersonen in Dubai ihre Firma zu gründen. Die Stolpersteine, die ich hatte, möchte ich meinen Kunden ersparen. All dies konnte ich nur umsetzen, da ich in kompetenten Händen von Michael war und ich bin froh, dass ich nun ein rechtssicheres Setup habe. Ich alle nur ermutigen, ihren Traum zu gehen und auf die Expertise von Michael und seinem Team zu vertrauen.

Dirk Klein, Unternehmer im Bereich Firmengründung in Dubai

“Der Auswanderkurs gibt einen guten Überblick”

„Im Auswandererkurs habe ich gelernt, welche steuerlichen Risiken bei mir anstehen, als ich beschlossen habe meinen Wohnsitz zu verlegen. Der Auswandererkurs gibt einen guten Überblick über alle Punkte, die man beachten muss.“

Kilian Markert, Peak Perfomance Coach
“Ich empfehle den Auswanderkurs”

„Ich empfehle den Auswandererkurs für alle Unternehmer, die ihre Steuerangelegenheiten in die eigene Hand nehmen wollen bzw. sich ein Grundwissen aneignen wollen, um selbständig bessere Entscheidungen treffen zu können.“

Ruben Hornberger, selbständig im Bereich Sport & Coaching

Kommt eine Auswanderung für dich in Frage?

Trage dich in unseren Steuer-SparLetter ein und erhalte als Dankeschön für dein Vertrauen und deine E-Mail Adresse deinen ultimativen Fahrplan per E-Mail. Im Fahrplan erfährst du, wie du in 7 Schritten deine Auswanderung steuerlich rechtssicher umsetzen und nachhaltig Steuern sparen kannst.

Weitere Kundenstimmen

EasyDigiTax Testimonial Bewertung Michael Wohlfart
EasyDigiTax Testimonial Bewertung Michael Wohlfart
EasyDigiTax positives Testimonial Bewertung
Bewertung zufriedener Kunde
Testimonial Fahrplan
EasyDigiTax positives Testimonial Bewertung
Bewertung zufriedener Kunde