cropped-EDT_Logo_2_wide_noclaim-2.png
100% Wissen – 100% transparent

Dein ultimativer Fahrplan zu
deiner rechtssicheren Auswanderung

Trage dich in unseren Steuer-SparLetter ein und erhalte als Dankeschön für dein Vertrauen und deine E-Mail Adresse deinen ultimativen Fahrplan per E-Mail. Im Fahrplan erfährst du, wie du in 7 Schritten deine Auswanderung steuerlich rechtssicher umsetzen und nachhaltig Steuern sparen kannst.

EasyDigiTax Fahrplan
Bekannt aus:

UnSER Fahrplan IST:

Must Have

für alle, die 2022 rechtssicher aus Deutschland auswandern und nachhaltig Steuern sparen wollen!

100% Wissen

Erhalte unseren mehr als 20-seitigen Auswanderer Fahrplan als PDF sofort per E-Mail zugeschickt!

100% transparent

Mit der Anmeldung bekommst du zusätzlich unseren Steuer-SparLetter, den wöchentlichen Newsletter, mit wertvollen Tipps, von dem du dich jederzeit abmelden kannst.

Michael-Wohlfahrt-Siegel
Dein experte

Steuerberater Michael Wohlfart

Der Steuerberater für deine rechtssichere Auswanderung und steuerintelligente Unternehmensstruktur.

Michael Wohlfart ist Steuerberater, Autor und Speaker bei EasyDigiTax und Partner der kwpartners Steuerberatungsgesellschaft mbH in Bonn. Er hat über 12 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Steuer- und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt im internationalen Steuerrecht. Seine Spezialisierung ist die rechtssichere Auswanderung.

„Ich teile mein Wissen aus jahrelanger Entwicklung und Umsetzung von Steuer-Strategien für Großkonzerne und Vermögende. Ich gebe dir Zugang zu diesen Steuer-Strategien, damit auch du deine Steuerquote deutlich (unter 15% ist möglich) reduzieren kannst. Entspannt, legal und rechtssicher.“

In unserem Fahrplan erfährst du...

  • Wann eine Auswanderung finanziell wirklich Sinn macht und wie viel Steuern du sparen kannst!
  • Wann steuerlich der beste Zeitpunkt für eine Auswanderung ist!
  • Für wen eine Auswanderung Sinn macht!
  • Wie ich meine Mandanten in 7 einfachen Schritten bei ihrer Auswanderung begleite (Stichwort: Meine bewährte Erfolgs-Auswanderungs-Strategie inkl. nicht-steuerlicher Themen wie Bankkonto, Krankenversicherung, schulpflichtige Kinder etc.)!
  • Welche 3 Phasen du durchlaufen musst, damit du bei deiner Auswanderung keine Probleme mit dem Finanzamt bekommst (Stichworte: Beendigung der unbeschränkten Steuerpflicht / Wegzugsbesteuerung / zukünftige steueroptimale Unternehmensstruktur)!

MERKE: Eine Auswanderung ist möglich, wenn du die steuerlichen Fallstricke und Wegzugsrisiken kennst und diese im notwendigen Umfang reduzierst!

Lebe deinen Traum

Was wäre wenn...

…du deine Auswanderung entspannt und ohne Probleme mit dem Finanzamt umsetzen könntest?

…du endlich mit einem gutem Gefühl deine Finanzen im Griff hättest und einfach Geld sparen könntest?

…du deine Steuer- und Abgabenlast von über 50% signifikant reduzieren könntest?

…du endlich tun könntest, was du wirklich willst?

Was unsere LESER sagen

5/5

Lisa Hoffmann

Der Auswanderer-Fahrplan von EasyDigiTax hat mir viele erste Fragen beantwortet und Infos gegeben, an die ich noch gar nicht dachte… danke für die tolle Arbeit!

5/5

Katrin Tolkmitt

Ich habe mir deinen Guide durchgelesen, super helpful!

5/5

Ulrike Erhart

Herzlichen Dank zum Aufbau der Plattform EasyDigiTax und der Facebook-Gruppe. Ich habe bislang noch keine vergleichbare professionelle und in die Tiefe gehende Informationsquelle gefunden.

5/5

Ruben Hornberger

Der Mehrwert ist für mich klar der Aufbau des fundierten und anwendungsorientierten Wissens. Mir persönlich hat es wie ein Leitfaden durch meine Auswanderung geführt. Die Facebook-Gruppe ist ansonsten natürlich toll, um Fragen zu persönlichen Herausforderungen und zum eigenen Verständnis zu stellen und auch gute Antworten zu bekommen.

@easydigitax 2022 | Datenschutz | Impressum