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Wir suchen aktuell

Wir von EasyDigiTax und kwpartners wollen Steuerwissen und anspruchsvolle Steuergestaltungen einfach und für jeden verständlich vermitteln und jedem Steuerzahler zugänglich machen – nicht nur den Großkonzernen und Vermögenden. Unsere Kernkompetenz ist internationales Steuerrecht und eine rechtssichere Auswanderung. Uns geht es nicht nur ums Steuern Sparen, sondern durch eine rechtssichere Aufstellung des eigenen unternehmerischen und privaten Setups um die Verwirklichung der Träume und Lebensmodelle jeden einzelnen. Damit unsere Kunden die maximale Freiheit beim Aufbau und der Strukturierung ihres Unternehmens, Vermögens und Lebensstils haben! Wir arbeiten dabei Hand in Hand mit unserer Partnerkanzlei kwpartners Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Daher findest du alle relevanten Stellenanzeigen auch auf dieser Seite

P.S.: Ein Arbeitsverhältnis in Zypern ist auch sehr gerne möglich.

P.S.: Genderhinweis: Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.

Assistenz der geschäftsleitung / Office Management (m/w/d)

Mind. 30 Std./Woche, hauptsächlich Homeoffice, Zypern bevorzugt Umgebung Paphos

Wir suchen dich insbesondere für die Bereiche:

  • Betreuung und Pflege von Online-Programmen
  • Kundensupport
  • Unterstützung im Marketing und Vertrieb
  • Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung in Paphos

Wenn dich die folgenden Punkte überzeugen, sollten wir reden:

  • Du lebst in Paphos oder Umgebung und bist auf der Suche nach einer inspirierenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Bei uns kannst du auch andere vom Leben im Ausland begeistern und dabei helfen, den Traum vom Auswandern zu verwirklichen und rechtssicher umzusetzen.
  • Du möchtest remote und selbstbestimmt arbeiten? Du bist meist im Homeoffice und gelegentlich treffen wir uns persönlich im Büro oder Café zum intensiven Austausch in Paphos.
  • Du suchst ein innovatives Unternehmen, bei dem ein harmonischer und respektvoller Umgang im Team und Wertschätzung an erster Stelle steht? Bei uns wird die gegenseitige Unterstützung und Weiterentwicklung wirklich gelebt.
  • Du suchst eine langfristige Zusammenarbeit und willst den Aufbau unseres Unternehmens mitgestalten? Bei uns bist du Teil des digitalen Wandels in der Steuerberatung und kannst mit uns die N°1 digitale Plattform und Kanzlei für eine rechtssicheren Auswanderung und steuerintelligente Unternehmensstrukturierung aufbauen.

Du willst eine tragende Säule bei uns werden? Das wünschen wir uns von dir:

  • Du interessierst dich für das Thema Auswanderung und bist bereits selbst ausgewandert. Deutsch auf Muttersprach-Niveau ist Voraussetzung.
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management, als (virtuelle) Assistenz der Geschäftsleitung und/oder Projektmanagement.
  • Du bist vertraut mit Microsoft Teams / 365 (MS Office Kenntnisse sind Voraussetzung) und kennst im besten Fall Tools wie Elopage und Active Campaign
  • Produktmanagement: Du übernimmst die Verwaltung und Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte, kontinuierliche Überwachung der Zugänge und Zahlungen, sowie Aktualisierung und Optimierung der Inhalte, um eine hohe Nutzerzufriedenheit und -bindung sicherzustellen.
  • Kundensupport: Du stehst in enger Kommunikation mit unseren Kunden der digitalen Programme, v.a. der Steuer-MasterMind. Du übernimmst eigenständig den Kundensupport und das (bei Bedarf telefonische) On- und Offboarding, sowie die Moderation der regelmäßigen Gruppen Live-Termine.
  • Du übernimmst den Projektlead für den Aufbau einer Community mit einem Community Builder.
  • Launch und Marketing: Du unterstützt unseren Marketing Experten beim Aufbau des Funnels und beim Launch der Steuer-MasterMind. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und bist Ansprechperson für unser Affliate-Programm und unseren Partnern.
  • Persönliche Assistenz: Als echter Allrounder fühlst du dich in der Rolle der Assistenz der Geschäftsleitung zu Hause, erledigst personenbezogene Aufgaben in enger Kooperation und bist in vielen Angelegenheiten die erste Ansprechperson. Du übernimmst die Koordination, Steuerung und Dokumentation von persönlichen Projekten von Michael und Yamuna Wohlfart und bist bereit, ihnen den Rücken freizuhalten. Außerdem übernimmst du die Reiseplanung, Koordination von Terminen sowie Erledigungen vor Ort in Paphos.
  • Kommunikation und Organisation sind deine Leidenschaft Kommunikation und Organisation sind deine Leidenschaften, du arbeitest sehr strukturiert und behältst stets den Überblick.
  • Du kannst dich leicht in digitale Prozesse einarbeiten, hast Lust diese weiterzuentwickeln und zu verantworten und aktiv am digitalen Wandel mitzuwirken.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest sehr sorgfältig, gewissenhaft, strukturiert und zuverlässig, hast ein Auge für optische Details und kontrollierst stets deine eigenen Ergebnisse.
  • Du bist ein Teamplayer und Werte wie Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich.

Wenn du motiviert bist Gas zu geben und gemeinsam mit uns und unseren Kunden wachsen willst, freuen wir uns über deine E-Mail (bitte mit Lebenslauf bzw. Verweis auf deinen CV auf LinkedIn und deinem „Warum“, du zu uns passt)

Für das Vertragsverhältnis bevorzugen wir aufgrund der höheren Stundenanzahl eine Festanstellung in Zypern, sind aber auch offen für die Abrechnung nach Stunden. Gib dies bitte ebenfalls in deiner Bewerbung an. Danke!

Schick uns deine Fragen bzw. Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an Yamuna an hr@kwpartners.de

Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Vision:

Die Welt zu einem einfacheren und faireren Ort für digitale Unternehmer zu machen!